Alle Meisterwerk-Katalysatoren in Destiny 2 und wie man sie 2023 bekommt

Alle Meisterwerk-Katalysatoren in Destiny 2 und wie man sie 2023 bekommt

Bei Destiny 2 können zahlreiche exotische Waffen mit Katalysatoren zum Meisterwerk gemacht und somit verbessert werden. Wir zeigen euch, was alle bisher bekannten Meisterwerk-Katalysatoren bewirken und wie ihr sie 2023 bekommt.

Dieser Artikel wurde das letzte Mal im Rahmen der Season 21 am 28. Mai 2023 aktualisiert. Hinzugekommen sind neue Exo-Waffen und Katalysatoren aus der “Saison der Tiefe” und zwar für die Waffen “Dienstvergehen” sowie “Zündschleuder”. Außerdem der Katalysator für das Exo-Spurgewehr “Der Navigator” aus dem neuen Dungeon “Geister der Tiefe”.

So könnt ihr Waffen-Exotics verbessern: Bereits seit der Kriegsgeist-Erweiterung für Destiny 2 gibt es bei einer Vielzahl exotischer Waffen die Möglichkeit, sie zu einem Meisterwerk zu formen. Eine Meisterwerk-Version verkörpert dabei ein Upgrade der jeweiligen Waffe, wodurch bestimmte Stats des Schießeisens verbessert werden oder die Waffe sogar zusätzliche Perks erhält.

Der Schlüssel dazu sind entsprechende Meisterwerk-Katalysatoren, die gefunden oder gezielt erspielt und gelevelt werden müssen, um am Ende die begehrte Meisterwerk-Variante der jeweiligen Waffe freizuschalten.

Alle Meisterwerk-Katalysatoren in 2023 – So findet ihr sie, das können sie

Noch können nicht alle 108 exotischen Waffen in Destiny 2 zum Meisterwerk aufgewertet werden.

Wir haben jedoch alle bis dato verfügbaren und bekannten Katalysatoren samt Ihrer Quellen nachfolgend für euch zusammengefasst und der Einfachheithalber alphabetisch sortiert. Beachtet, dass manche davon zufällig droppen, während andere an Quests oder Events gebunden sind. Zudem bekommt man einige mittlerweile aus anderen Quellen.

Übrigens, falls ihr euch fragt, wie ihr an einige der älteren Waffen-Exotics kommt, deren Original-Quellen gar nicht mehr verfügbar sind – da hat sich seit der Erweiterung “Jenseits des Lichts” einiges verändert: In Destiny 2: Beyond Light kauft ihr die besten Waffen einfach am Kiosk.

A

Agers Zepter (Spurgewehr)

  • Katalysator droppt: Zufällig am Ende von Playlist-Aktivitäten, also Strikes, Gambit und Schmelztiegel
  • Upgrade-Voraussetzung sind 1000 Kills
  • Upgrade-Effekt sorgte dafür, dass ihr bei einer aufgeladenen Super einen alternativen Feuermodus aktivieren könnt. Dieser bewirkt erhöhten Schaden, der jedoch an euer Superenergie zehrt. Der Feuermodus endet, sobald eure Waffe verstaut oder eure Super aufgebraucht ist.

Arbalest (Linear-Fusionsgewehr)

  • Katalysator droppt: Aus einer Quest, die ihr von Shaw Han im Kosmodrom bekommt.
  • Upgrade-Voraussetzung: 500 Kills
  • Upgrade-Effekt: +20 Handling, “Genesis” sorgt dafür, dass das Brechen des Schildes eines Kämpfers mit dieser Waffe das Magazin aus den Reserven wieder auffüllt. Energiewaffen regenerieren bei Treffern Munition, wenn die Schadensart dem Schild des Kämpfers entspricht.

Arbeitstier (Automatikgewehr)

  • Katalysator droppt: Zufällig aus Playlisten, also Strikes, Gambit und Schmelztiegel
  • Upgrade-Voraussetzung: 250 Multi-Kills
  • Upgrade-Effekt: „Serious Business“-Perk: Sobald die Waffe komplett aufdreht, wird der Flinch (Das Verwackeln bei gegnerischen Treffern) stark reduziert

Auserwählte des Reisenden (Pistole)

  • Katalysator droppt: Zufällig am Ende von Playlist-Aktivitäten, also Strikes, Gambit und Schmelztiegel
  • Upgrade-Voraussetzung: 700 Kills
  • Upgrade-Effekt: Erhält nach Abschluss der Kills die Perks „Osmose“ und „Vollautomatisches Abzugsystem“

B

Borealis (Scharfschützengewehr)

  • Katalysator droppt: Beliebig durch Kills im PvE
  • Upgrade-Voraussetzung: Jeweils 150 Leere-, Solar- und Arkus-Kills
  • Upgrade-Effekt: Nachladetempo +20

Boshafte Berührung (Scoutgewehr)

Das Raid-Exotic aus “Kingsfall”: Boshafte Berührung kehrte in Season 18 zurück.
  • Katalysator droppt: Im Raid “Königsfall”, wenn ihr dort mit eurem Team in einem geheimen Raum ein bisschen “Schar-Basketball” spielt, es alle schaffen und ihr dann auch noch Glück habt.
  • Upgrade-Voraussetzung: 700 Kills
  • Upgrade-Effekt: Setzt man den Katalysator ein, fügt er der Waffe den Effekt “Schnelltreffer” hinzu.

D

D.A.R.C.I. (Scharfschützengewehr)

  • Katalysator droppt: Beliebig durch Kills im PvE
  • Upgrade-Voraussetzung: 300 Präzisions-Kills
  • Upgrade-Effekt: Stabilität +20
destiny-2-darci-ornament
D.A.R.C.I. mit Ornament

Dienstvergehen (Handfeuerwaffe)

  • Zufällig am Ende von Playlist-Aktivitäten, also Strikes, Gambit und Schmelztiegel
  • Upgrade-Voraussetzung: 700 Kills
  • Upgrade-Effekt: Der Perk “Vorpalwaffe” wird hinzugefügt

Dualität (Schrotflinte)

  • Katalysator droppt: Über eine Quest vom Waffenmeister Banshee-44 im Turm, kurz nachdem ihr die Waffe erhalten habt.
  • Upgrade-Voraussetzung: 400 Kills
  • Upgrade-Effekt: +20 Reichweite, +2 Magazingröße

Der Vierte Reiter (Schrotflinte)

  • Katalysator droppt: Zufällig am Ende von Playlist-Aktivitäten, also Strikes, Gambit und Schmelztiegel
  • Upgrade-Voraussetzung: 400 Kills
  • Upgrade-Effekt: verkürzt Nachladezeit, Extra-Schuss im Magazin

Dürresammler (Granatenwerfer)

  • Katalysator droppt: Über eine Quest vom Waffenmeister Banshee-44 im Turm, kurz nachdem ihr die Waffe erhalten habt.
  • Upgrade-Voraussetzung: 400 Kills
  • Upgrade-Effekt: Verbessert die Waffenhandhabung (+40). Befindet sich die Waffe im Halfter, wird sie nach einer kurzen Zeit automatisch geladen

Donnerlord (Maschinengewehr)

  • Katalysator droppt: Zufällig am Ende von Playlist-Aktivitäten, also Strikes, Gambit und Schmelztiegel
  • Upgrade-Voraussetzung: Tötet 500 Feinde mit „Donnerlord“.
  • Upgrade-Effekt: „Rückschlag“ bewirkt, dass durch einen Blitzschlag mit dieser Waffe das Magazin teilweise aus Reserven nachgeladen wird.

Doppelschwänziger Fuchs (Raketenwerfer)

  • Katalysator droppt: Zufällig aus Playlisten, also Strikes, Gambit und Schmelztiegel
  • Upgrade-Voraussetzung: Tötet 350 Feinde mit „Doppelschwänziger Fuchs“.
  • Upgrade-Effekt: “Dritter Schweif” – Fügt dem zweiten Schuss einer Salve eine Arkus-Rakete hinzu. Die Arkus-Rakete schreckt Ziele auf.

Dreifaltigkeitsghoul (Bogen)

  • Katalysator droppt: Zufällig am Ende von Playlist-Aktivitäten, also Strikes, Gambit und Schmelztiegel
  • Upgrade-Voraussetzung: 400 Kills
  • Upgrade-Effekt: Der Perk Blitzableiter wird mit dem Kat durch jeden Arkus-Schaden-Todesstoß ausgelöst

E

Erianas Schwur (Handfeuerwaffe)

  • Katalysator droppt: Über eine Quest vom Waffenmeister Banshee-44 im Turm, kurz nachdem ihr die Waffe erhalten habt.
  • Upgrade-Voraussetzung: 700 Kills
  • Upgrade-Effekt: Vergrößert das Magazin um 3 Schuss. Befindet sich die Waffe im Holster, wird sie nach kurzer Zeit nachgeladen

Erzählung eines Toten (Scout-Gewehr)

  • Katalysator droppt: Zufällig aus Vorhut-Strikes von den herausforderndsten Gegnern (Yellow-Bars)
  • Upgrade-Voraussetzung: Tötet 800 Feinde mit “Erzählung eines Toten”
  • Upgrade-Effekt: “Dunkelgeschmiedeter Abzug” bewirkt, dass die Feuerrate aus der Hüfte erhöht und die Genauigkeitsstrafen für das Feuer aus der Hüfte entfernt wird.

F

Falkenmond (Handfeuerwaffe)

  • Von Season 12 bis Season 15 konnte dieser Katalysator über die Mission “Omen” erspielt werden. Da diese Mission seit Season 16 jedoch nicht mehr verfügbar ist droppt der Katalysator als Ersatz aus regulären Playlist-Aktiväten. Ihr braucht jedoch Glück.
  • Katalysator droppt: Zufällig am Ende von Playlist-Aktivitäten, also Strikes, Gambit und Schmelztiegel
  • Upgrade-Voraussetzung: 700 Kills
  • Upgrade-Effekt: “Hunter’s Trance” sorgt dafür, dass die Falkenmond ein größeres Magazin bekommt. Zudem gewährt der Perk einen auf der Anzahl der “Parakausale Ladung”-Stapel basierenden Bonus für Handhabung, Nachladetempo und Reichweite. 

G

Gjallarhorn (Raketenwerfer)

screenshot-1-destiny2-geburtstags-event-gjallarhorn
Wohl der kultigste Raketenwerfer in Destiny
  • Katalysator droppt: Über den “Sog der Habsucht”-Dungeon, nachdem ihr euch das Urgestein eines überpowerten Raketenwerfers besorgt habt.
  • Upgrade-Voraussetzung: 400 Kills
  • Upgrade-Effekt: Erhöht die Magazingröße und beschwört ein mächtigeres Geschoss, nachdem ihr Gegner mit euren Rudelgeschossen erledigt habt 

Graviton-Lanze (Impulsgewehr)

  • Katalysator droppt: Zufällig am Ende von Strike-Playlisten oder dem Schmelztiegel
  • Upgrade-Voraussetzung: 500 Kills und 1.000 Kills mit dem Kosmologie-Perk
  • Upgrade-Effekt: Reichweite +20, Zielhilfe +15, „Versteckte Hand“-Perk – Verbesserte Zielerfassung

Große Overtüre (Maschinengewehr)

  • Katalysator droppt: Über die Quest “Schwer in Ordnung” vom Waffenmeister Banshee-44 im Turm, kurz nachdem ihr die Waffe erhalten habt.
  • Upgrade-Voraussetzung: 400 Kills
  • Upgrade-Effekt: +20 verbesserte Zielerfassung, +20 verbessertes Handling und eine verbesserte Stabilität.

Glaseiskurve (Bogen)

  • Katalysator droppt: Aus dem Seasonpass der Season 20 in Lightfall. Die Katalysator-Quest erhält man nach einem Besuch bei Banshee und durch das Erledigen der Quest “Auflegen, Spannen, Loslassen, Lauschen”. Hierbei muss der Katalysator wiederhergestellt werden.
  • Upgrade-Voraussetzung: Tötet 700 Feinde mit “Glaseiskurve”
  • Upgrade-Effekt: Der Perk “Zitterköcher” sorgt dafür, dass das Einfrieren eines Ziels für kurze Zeit eine schnellere Ziehgeschwindigkeit verleiht. Zusätzlich wird die Anspannzeit erhöht, nachdem man Gegner eingefroren hat.
Season-Exo aus Season 20: “Glaseiskurve” Stasis-Bogen

H

Hartes Licht (Automatikgewehr)

  • Katalysator droppt: Zufällig aus Vorhut-Strikes von den herausforderndsten Gegnern (Yellow-Bars)
    • Droppt dabei zufällig am Ende von Dämmerungen und Vorhut-Strikes.
  • Upgrade-Voraussetzung: 1.000 Kills
  • Upgrade-Effekt: Stabilität +25. Dadurch erreicht die Waffe maximale Stabilität

Herzschatten (Schwert)

  • Katalysator droppt: Im Dungeon “Dualität”, wenn man 3 Albträume (Ka’nok, Regor und Hou’dal) besiegt und deren Essenzen zu 3 unterschiedliche Orten bringt.
  • Upgrade-Voraussetzung: 400 Kills
  • Upgrade-Effekt: “Geistergang” gewährt schnellere Bewegung, während man unsichtbar ist.

Hierarchie der Ansprüche (Bogen)

hierarchiederansprueche-destiny2-season19-dungeon-saeulederwaechterin
Der Exo-Bogen “Hierarchie der Ansprüche” aus dem Dungeon “Säule der Wächterin”
  • Katalysator droppt: Im zweiten Dungeon von Jahr 5 “Säule der Wächterin” können Spieler den exotischen Bogen “Hierarchie der Ansprüche” samt Katalysator bekommen.
  • Upgrade-Voraussetzung: Tötet 500 Feinde mit “Hierarchie der Ansprüche”
  • Upgrade-Effekt: Der Perk „Protocol: Emergency Scramble„ sorgt dafür, dass der Einsatz eines Führungsrings oder das Treffen eines Ziels mit einem Suchprojektil die Ziehzeit und die Nachladegeschwindigkeit für kurze Zeit verbessert.

Himmelsbrennereid (Scout-Gewehr)

  • Katalysator droppt: Zufällig am Ende von Strike-Playlisten oder dem Schmelztiegel
  • Upgrade-Voraussetzung: 1.000 Kabal-Kills
  • Upgrade-Effekt: Reichweite +30

Huckleberry (Maschinenpistole)

  • Katalysator droppt: Zufällig am Ende von Playlist-Aktivitäten, also Strikes, Gambit und Schmelztiegel
  • Upgrade-Voraussetzung: 500 Kills
  • Upgrade-Effekt: Kills füllen das Magazin komplett auf

Auf der nächsten Seite findet ihr alle Waffen von I bis Z.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
148
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
192 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Walez

Bzgl des Dürresammlers: An die 200 Punkte/Granatwerferkills im PvP komme ich nicht vorbei oder? Das ist eine der zu erfüllenden Grundvoraussetzungen für die Quest, bevor man den Katalysator bekommt, mit dem ich dann nochmals 400 Kills machen muss?

Britta ♤ BeAngel

Nein, Du musst erst die Quest machen, damit Du den Katalysator erstmal bekommst. Die 400 Kills kommen dann on top, sobald der Kat in der Waffe sitzt.
Aber Schritt 1 geht recht schnell. Eindringling im Gambit mit Dürresammler würde ich nicht empfehlen. Am besten in die Playlist gehen und idealerweise versuchen das Teil direkt an einen Hüter zu kleben. 😈

AGGRO-ERIKA

Kann mir hier jmd zufällig sagen, ob es reicht eine Waffe freigeschaltet zu haben, um den Kata zu erhalten, muss ich die Waffe mit im Inventar tragen oder sogar spielen?

Freue mich auf eine schnelle Antwort, danke!

Ralf

Ich würde am liebsten einen Kat für den Doppelschwänzigen Fuchs haben, das Abschussgeräusch ist der Hammer. Eine dritte Arkusrakete oder das die leere Rakete den Gegner schwächt und die Solarrakete Ziele beim Besiegen explodieren lässt.

Walez

Den gibt es jetzt in normalen Strikes

Nexxos_Zero

Die könnten echt mal die Kills von “Verfallenes Abbild” anpassen.
5000 Kills mit ner Spezialwaffe werd ich mit einfach nicht antun.
Oder ein alternative zu den Augen reinbringen.

Hangover-666

Für den Kat der Polaris-Lanze benötigt man seit dieser Saison nicht mehr die 50 “Perfekte-Fünfte-Kills” 😉

Britta ♤ BeAngel

Schau ich mir an. Danke für den Hinweis.

Todesklinge

Ich spiele seit rund 5 Jahren Destiny 2, fast jede Woche Schmelztigel, Gambit usw. Alles möglich und für meine Lieblingswaffe Arbeitstier finde ich keinem Katalysator.

Für fast jede andere scheiss Waffe finde ich den Kata, sogar für welche die ich noch nicht mal getestet habe!

Daher vermute ich das die Beschreibung für die Arbeitstier nicht stimmt.

Britta ♤ BeAngel

Da ich ihn so bekommen habe, würde ich dem widersprechen 😉
Ist tatsächlich ein Drop aus Playlist-Aktivitäten – aber Du musst eben auch Glück 🍀haben.

EsmaraldV

Gab es nichtmal eine inoffizielle Theorie, dass kein weiterer kat dropt, wenn man zu viele ungelevelten Waffen rumliegen hat?

Hangover-666

Bei mir gibt es auch so einige Sachen, die einfach nicht droppen möchten. zb. so einige Dinge aus Dualität, wie der Brustpanzer vom Titan oder die Bauplan-Waffen… Und über so manche Raid-Exo-Waffen braucht man gar nicht erst zu reden.

Manche Hüter bekommen gefühlt alles von Bungie direkt geschenkt und manch einer muss sich Todsuchten, um an die Sachen dranzukommen…. 🙂

Aber dass bei dir der Kat nicht droppt ist echt mehr als ungewöhnlich.

Todesklinge

Wenn ich nur wüsste wo genau es den gibt.
Das in der Beschreibung… es funktioniert bei mir nicht. 🙁

Juzu

Ich will endlich den kat für die dienstvergehen

SneaX

Donnerlord fehlt, dropt aus strikes oder anderen playlist aktivitäten….

Britta ♤ BeAngel

Danke für den Hinweis. Habe ich aber bereits aufgeführt. Punkt 1.4, Droppt aus Playlisten – daher nicht unter Strikes 🙂

Sknuk

Der Kat von Agers Zepter ist sehr wohl erspielbar, den erhält man zufällig bei Abschluss eines Strikes

Britta ♤ BeAngel

Werd ich ergänzen. Danke Dir für den Hinweis 🙂

Christoph

Der Kat zu Erzählung eines Toten ist sehr wohl erspielbar. Der droppt derzeit bei der Kompetetiv Playlist der Hüterspiele. So hab ich ihn vorgestern bekommen.
Zudem ist in der Playlist bei mir innerhalb kürzester Zeit noch Whisper und der Perfekte Ausbruch Kat gedroppt.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Christoph
Britta ♤ BeAngel

Er droppt hier anscheinend inzwischen in den Strikes-Playlisten. Das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht für alle, die ihn noch brauchen. Danke Dir für die info 🙂

P3CO

Es ist von Bungie schon eine Unverschämtheit ehemals sehr schwer zu ergatternde Kats und noch schwerer zu füllende Kats wie von der Sleeper und Ausbruch heutzutage den Noskillern einfach hinterher zu schmeissen…lol…. Lächerlicher geht es nicht und von Respekt seitens Bungie den Spielern gegenüber kann schon gar nicht die Rede sein. Es ist eigentlich nichts anderes als der Witz der gerade mit diesem aufgewärmten Möchtegernversuch von Event praktizierte Bullshit, daß man sich das Emblem ergaunern kann, respektlos von Bungie durch und durch nicht sofort dieses Witzevent zu stoppen, oder sonstige geeignete Massnahmen direkt zu treffen. Genau so wie wenn es um verdammte Vorteile für Hüter durch Bugs passiert, sofort gefixt. Ein reiner Witz , mehr kann man sich doch kaum noch selbst blamieren als Bungie es seit langer Zeit tut. Auch wenn Lichtblicke wie das DLC immer wieder mal 2 Monate versüssen, im Grunde geht die “Verarsche” doch schon seit Jahren von Statten. Schade das die Community nicht geschlossen agieren kann, so wie Fluglotsen …. ist doch wahr

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von P3CO
Sleeping-Ex

Liegt das möglicherweise daran, dass der größte Teil der Community die Kirche im Dorf lässt und einfach Spaß hat?

P3CO

Jupp, das wäre eine mögliche Option die Du da nennst, das ist durchaus möglich. Genauso möglich ist es jedoch das viele unterschiedliche Gründe da eine Rolle spielen bei den verschiedenen Menschen. Vielleicht ist es ja auch Gleichgültigkeit, oder Zufriedenheit mit dem was da ist. Das weiss keiner, was die Mehrheit ausmacht an Meinung zu diesem Thema bezogen auf die Community.

Ausserdem, und was würde uns das bringen es wirklich zu wissen woran es liegt, das Bungie seine Masche weiter und weiter durchbringen kann ohne Probleme ?!

Nichts würde es bringen , also von daher – ja es ist die Kirche mein Lieber – Amen 👃

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von P3CO
Sleeping-Ex

Ist es nicht furchtbar ermüdend deswegen ein Fass aufzumachen?

Schön und gut wenn man einen kritischen Blick darauf wirft und nicht zu allem Ja und Amen sagt, aber unterm Strich ist es eben “nur” ein Videospiel. Und selbst wenn ich mich auf dieser Schiene bewegen möchte, gibt es beim besten Willen ganz andere Hersteller die bei dem Thema Aufmerksamkeit verdienen.

P3CO

Hi 🙂
Also erstens mache ich kein Fass auf, sondern sage in knappen aber korrekten Worten etwas, was sehr zutreffend ist bezüglich des Spiels und Entwicklers.
Zweitens habe ich eigentlich eher gute Worte und öfter Lob hier als Kommentar gepostet, als negative Dinge.
Nu bin ich aber keiner derjenigen , die 24 Stunden lang eine Rosa Brille aufhaben und sofort nach Luft schnappen, wenn einer es wagt sein “Lieblingsspielzeug” mit negativen Worten zu verunglimpfen.
Lob wenns angebracht ist, Diss wenns angebracht ist.

Ich spiele nur Destiny, sonst nichts. Real life geht vor.Daher kann ich andere Spiele nicht beurteilen.

Und – Meine Meinung mitzuteilen (Ob postiv oder negativ) soll ermüdend sein ? Na klar, aber ab und zu halt ich mich dann wach mit einem Schluck Weihwasser 😉 Amen

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von P3CO
Sleeping-Ex

Nu bin ich aber keiner derjenigen , die 24 Stunden lang eine Rosa Brille aufhaben und sofort nach Luft schnappen, wenn einer es wagt sein „Lieblingsspielzeug“ mit negativen Worten zu verunglimpfen.”

Das stimmt. Du schnappst nach Luft wenn Bungie die Unverschämtheit besitzt (wenn ich das schön höre…😂) Kats von uralten Waffen, die heutzutage nicht mal mehr erspielbar sind, den “Noskillern” hinterher zu schmeißen.

Ich hab übrigens mit ein paar Jungs und Mädels aus der New Light Community gesprochen: Sie entschuldigen sich kollektiv bei dir, dass sie es leider nicht früher ins Spiel geschafft haben.

Ich spiele nur Destiny, sonst nichts. Real life geht vor.Daher kann ich andere Spiele nicht beurteilen.”

Oh gut, wirf mal einen Blick auf Nestle oder Tönnies. Das wirst du deine helle Freude haben.

Zu guter Letzt: Geier dich mal nicht so an der Kirchensache hoch – das ist einfach eine Redewendung.

In diesem Sinne – c’est la vie!

P3CO

Reg Dich doch nicht so auf , ich habe in keinem einzigen Satz Dir zu Nahe treten wollen und habe es meiner Meinung nach auch nicht getan.

Aber Du kannst auch gern eine andere Fassung als Antwort bekommen –

Provozieren kannst Du mich nicht, falls da irgendwie eine Intention Deinerseits bestand…

Dir passt meine Meinung nicht, aber das interessiert doch gar keinen, ich habe nur versucht eine halbwegs vernünftige Kommunikation aufzubauen, zu jemandem der meinte , daß es notwendig ist seinen Senf zu Kommentaren von fremden Leuten hier abgeben zu müssen.

Also nun, was willst Du ? > rethorisch

Willst Du nur rumtrollen und andere Meinungen als die eigenen versuchen zu torpedieren und niederzureden ?
Mal ganz ehrlich, reicht mir jetzt mit Deinem Unsinn, sorry aber wird nicht weiter gelesen egal was Du noch meinst zu kommentieren. Das ist zu billig was Du versuchst…..nos vemos , naa es broma

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von P3CO
CandyAndyDE

Puh, harte aber wahre Worte.
Ich rate dir wirklich mal was anderes zu spielen.
Ich habe die letzten zwei Seasons nur das nötigste gemacht.

Ansonsten habe ich
Crossfire X,
Planet Alpha,
Abzu,
Timesplitters 2 sowie Timesplitters Future Perfect,
Star Wars: Battlefront 2,
Tell my Why,
Destroy all Humans (Remake),
Guardians of the Galaxy und jetzt
Cyberpunk 2077 gespielt.

Und ja, der Abstand tat wirklich gut. Gönn dir mal eine Auszeit 🙂

P3CO

Da haste voll Recht, eine Pause zwischendurch bei Destiny habe ich auch immer wieder gemacht,seit d1 hab ich etliche Unterbrechungen die mal 6 Monate , aber auch knapp ein Jahr mal gingen, also von daher stimm ich Dir echt zu. Zock auch grad seit zwei Wochen sehr sehr wenig Destiny und sonst eigentlich garnix ausser manchmal noch ein bissel Warframe… Aber nix desto Trotz sind manche moves von Bungie einfach zum brechen… Ändert eh nix, cheers

Edit: Hab übrigens auch mal ein bissel Battlefront und Cyberpunk gespielt, aber der Dreh und Angel Punkt ist doch einer, den wir beide anscheinend schon ähnlich sehen – zumindest bei mir – es gibt kein weiteres Spiel was mich jemals so gepackt hat wie Destiny.
Hab auch oft genug Bungie für Dinge gelobt, aber genauso hagelts Kritik von mir wenn ich denk das kann nicht wahr sein…

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von P3CO
Chriz Zle

Warum lächerlich?
Damals hat man es sich eben als Aufgabe gesetzt, die schweren Missionen zu machen und dann den harten Kat-Grind auf sich zu nehmen (Sleeper Kat *würg*).
Aber war ja immer noch freiwillig der Aufwand.

Heute kommt man eben viel einfacher dran etc., finde ich persönlich nicht schlimm.
Ich hatte meinen Spaß mit den Missionen, damals.

Antiope

Also ich fand die Missionen einfach toll und die exotischen Waffen samt Kat waren nur ein netter Bonus. Ist doch jetzt viel blöder, dass man ohne tolle Mission einfach in einem Strike oder PVP-Spiel die Dinger zufällig bekommt. Und vor allem die tollen Missionen gibts nicht mehr.

NbdyfromEast

Bin ich auch der Meinung.
Find es auch gut das ich damals die Whispern oder die Ausbruch in Missionen machen musste und das es mir jetzt in der Erinnerung bleibt und man somit das große L zu neuen Spielern zeigen kann. XD

Antiope

Also das Hinterherschmeißen stört mich nicht. Ich freue mich, wenn andere Spieler die auch bekommen. Was mich aber viel mehr stört ist, dass die Spieler nicht mehr die originalen Aktivitäten genießen können, die sehr viel Spaß gemacht haben wie z.B. Wispern oder Stunde Null. Das ist einfach schade sowas.

Thezone

Den Whisper kat kann man auch nun bekommen.
500 Gegner müssen gekillt werden
-> Mit dieser Waffe Zielen ohne zu feuern, gewährt für einen Moment Bonusreichweite und Präzisionsschaden, wenn man im Zoom bleibt,

bosna4ever87

Kann man immernoch die Erzählung eines Toten bekommen? Habe den season Pass damals nicht gehabt (habe da destiny ne Zeit lang nicht gespielt)

Millerntorian

Umgehend auf die letzte Seite geswitched, gesehen, dass Monte Carlo und andere Favorites immer noch keinen Kat bekommen haben und wieder gedanklich schlafen gelegt.

So cool Auserwählte des Reisenden diese Saison auch war/ für viele noch ist (nutze sie nicht mehr)…wenn das alles an Kats sein sollte, ist das’n bisschen mickrig.

Diplomalki

Tommys Streichholzbriefchen ist keine Maschienenpistole, sondern ein Automatikgewehr.

rolarocka

Tarrabah Kat wegen Sphären, ansonsten schon echt OP die Waffe 😄👍
Genau wie die Monte Carlo, keine Sphären 😐

Brettermeier

Kommt der Artikel jetzt alle 2 Monate? 😂😂😂

jolux

Warum nicht, wird halt regelmäßig aktualisiert, und das ist gut so.

Z.B. in dieser Saison ist der Kat für die Auserwählte des Reisenden neu dazugekommen. Einer der besten Katalysatoren im Spiel, macht aus dem Ding eine ganz neue Waffe.

Brettermeier

Vollauto und Osmose… Ne ganz neue Waffe? Naja…
Aber da würde ein Artikel über die neuen exos und kats reichen, finde ich…

jolux

Damit kann man der Waffe jeden beliebigen Schadenstyp (Arkus, Void, Solar oder Stasis) geben. Und das im Kinetikslot! Und mit Vollautomatik und dem aktuellen Anti-Champion-Mod brutzelt die jeden Unaufhaltsamen Champion in Sekundenschnelle weg.

(Spielt sich fast wie eine SMG. Und wird bei jedem Kill immer besser, schneller, genauer und kann Fähigkeitenenergie erzeugen, aber das konnte sie ja vorher schon)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal mit einer Pistole so viel Spaß haben würde… 😆

galadham

obendrein noch n größeres magazin…. macht laune die kleine

Ange

KAT für Dienstvergehen! Ich spiel die voll gern, aber ohne KAT droppen keine Sphären…stört mich?

Mizzbizz

Jo, das wär richtig geil!!!

Brettermeier

Lol so wie bungie seinen content recycelt könnt ihr das mit euren Artikeln machen ???
Ich könnte immer noch kotzen wenn ich sehe wie einfach man jetzt die kats von sleeper, Ausbruch und Co bekommt, bzw wie einfach man sie voll bekommt ?

Todesklinge

Ich mache seit Jahren jede Woche Schmelztigel und habe noch kein Katalysator für Arbeitstier bekommen. Obwohl hier auf Seite 3 bei Schmeltzigel usw. dieser aufgelistet ist.

Ist das WIRKLICH korrekt oder wo gibts den?!

jolux

So geht’s mir mit dem Sonnenschuss, obwohl ich regelmäßig Strikes und Dämmerung mache.

gouly-fouly

Vierte Reiter und Ausbruch Primus fehlt mir noch ?

KnoTo

Der Zerberus Kat ist Mal der unnötigste Kat im ganzen Game..

Dwal1n

Sagt mal, ist der Kat für die Sonnenschuss überhaupt noch im Spiel? Ich habe schon wirklich unzählige Strikes, Gambit und PVP Matches gespielt. Nix bekommen 🙁 Laut Internet soll der Kat nur in der Dämmerung droppen, aber auch da habe ich nach gefühlten 1 Million Runs nix bekommen…

Lingris

Ja, den gibt’s noch aus Strikes & PvP (Gambit gab es noch nicht, als der Katalysator hinzugefügt wurde).
Die ersten Katalysatoren haben aber gefühlt eine sehr niedrige Drop Rate. Ist nicht wie die aktuellen, die gefühlt sofort droppen, so als sie im Spiel verfügbar sind.

Einige haben bemerkt, dass keine Katalysatoren mehr droppen, wenn man zu viele andere Katalysatoren noch offen hat. Das ist allerdings nicht offiziell bestätigt und kann auch Zufall gewesen sein.

Dwal1n

Danke für die Antwort. Ich habe in der Tat noch einiges an Kats offen. Für Waffen die ich eh kaum spiele. Gar keine Zeit die auch noch fertig zu machen 🙁 Die Sonnenschuss muss aber nicht in den entsprechenden Aktivitäten ausgerüstet sein oder doch? Die anderen Kats habe ich bekommen als die Waffen im Tresor lagen.

Mizzbizz

Nee, muß nichjt ausgerüstet sein. Habe grad letzte Woche im EB den Kat für Suros Regime bekommen…nach gefühlt über tausend PVP Matches. Den gibts doch schon ewig oder?? Wie gesagt, September 2021 droppt das Ding bei mir. Unglaublich.
Den Sonnenschuß-Kat habe ich schon etwas länger, aber noch nicht gelevelt. Fakt ist aber, es gibt ihn in Strikes. Da hatte ich ihn bekommen.

Millerntorian

Zum Kat-Leveln Sonnenschuss empfehle ich gerne die kleine Höhle in der ETZ (beim Schlamm) oder auf Nessus (versunkene Kaverne), die in festen Intervallen vor startenden Events gefühlt unendlich massig Schweber & Co. ausspucken. Kannst natürlich auch in den zerbrochenen Thron gehen.

Da ist man überall ratzfatz durch. Und der Kat macht wirklich Laune. Ausserdem ist die Sonnenschuss nostalgisch…eine echte 150er HC. Da krieg ich glatt feuchte “Notration”-Augen.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Millerntorian

Ich finde es wirklich schade, daß man den Outbreak Perfected Kat nicht mehr bekommen kann…

Mike

habs vielleicht überlesen aber hier die Liste der Cats welche in den DCV verschwinden. Diese sollte man vielleicht primär fertig machen.

Whisper of the Worm
Legende von Acrius
Outbreak Perfected
Polaris Lanze
Telesto
Sleeper Simulant
Schlechtes Karma
Weltlinie Null
Himmelsbrennereid
Izanagis Bürde

RyznOne

der MIDA Kat dropt Random auch unter 5500. habe ihn auf 4300 oder so erhalten oder sogar um die 3000 rum.. Wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering

V1TAL78

Der Kat für “Lord der Wölfe” gibt’s nicht nur in PVP ?
Hatte den vergangenen Sonntag nach Abschluss von 920-er Feuerprobe erhalten ???

X1-Bull

Guter Spot (gerade für Schwere Waffen Kill Kats):
Last Wish, per Wunschwand zu Shuro Shi, Raidbanner snacken, Tür auf, Adds clearen bis Heavy alle, sterben, repeat.
Jäger können das noch effizienter; Pfeil rein, mit der zu levelnden Waffe drauf schießen. Alles was durch den Pfeil stirbt, zählt als Waffenkill mit.

Hab für die Kolonie ganze vier Raidbanner gebraucht… 😀

GameFreakSeba

Ganz genau. Das umständlichste daran, ist auf die Wunschwand zu schießen ?

V1TAL78

Ich finde,
wer seine exotische schwere Waffe/Katalysator schnell auf Meisterwerk bringen möchte, den empfehle ich die Mission „Eine rätselhafte Störung“ zu spielen, wenn die mal wieder dran ist ! ​???
Das ist quasi die erste Story Mission auf dem Mond.
Am besten eignet sich der zweite Abschnitt der Mission, da wo ihr die sechs Portale erobern müsst, aber nicht solltet ! ?
Das beste an dieser Mission/Methode ist, dass dort überall schwere Munitionskisten stehen und somit unendlich Munition zur Verfügung steht ​
Dazu kommen noch etliche Engramme, Glimmer und ne ganze Menge an EP ! ​ ​ ​
Viel Spaß und guten Loot !

Chriz Zle

Oder einfach in die Whisper Mission, 2 Minuten bis zum grünen Raum latschen. Dort unendlich Laibeigene niedermähen 🙂 Geht deutlich schneller und spart einem Raid Banner und Wipes.

Bananaphone64

Wenn der Kat für die graviton lanze doch mal endlich droppen würde. Hab nun fast 1k strikes voll und bisher nix zu sehen sehen davon 😪

MagicDragon

Wollte gestern eine Mod von der Laterne in eine legendäre Waffe einbauen die schon Meisterwerk war (Impulsgewehr). Ging aber nicht, ein anderes Impulsgewehr das Stuffe 5 wahr ging aber. Geht das bei Meisterwerken nicht oder war das ein Bug?

Bananaphone64

Also ich hab die mods schon in die Randy’s gepackt. Ging ohne Probleme

Nexxos_Zero

Ein kleiner Tipp an alle, die noch Katalysatorenfür Waffen mit Spezial oder schwerer Munition brauchen:
Der für mich einfachstre Weg ist, wenn man noch einen Char hat, der die erste Mission aus Shadowkeep starten kann, denn dort bekommt man Munitionskisten, welche allem Munitionsarten auffüllen. Im 2. Kampfgebiet hat man zusätzlich noch infinite Spaewn an Gegner. Viel spass beim randlieren.

(Ich weiss, dass man die Mission auch später noch in der heroischen Variante starten kann, aber da kann man nur als Strike-Team rein und mit Randoms wirds schon mal ne Ecke schwere, dass einem die nich die gegner wegschiessen und Türme einnehmen.)

KingK

Hey der Tipp ist gut. Von mir gibts nen like dafür ??

Nexxos_Zero

Danke^^

Pix

Der Katalysator für Symmetrie wird Euch nach einer Quest gewährt. Diese heißt Neue Verbesserungen und kann bei Waffenmeister Banshee-44 im Turm abgeholt werden, nachdem Ihr die Symmetrie bereits erhalten habt.

Upgrade-Voraussetzung: 700 Kills
Upgrade-Effekt: Noch nicht offiziell bekannt, allerdings wird vermutet, dass die mögliche Anzahl der Dynamikladung-Stapel steigen soll

Ich brauche keine 700 kills für die Knarre, Strikes, Gambit oder PvP laufen, macht dann 4 punkte die man nach Abschluss bekommt !!!
http://prntscr.com/qbuhp2

Nexxos_Zero

Aufpassen, das mit den 400 Punkten ist nur um den Kat zu bekommen.
Bei der “Erianas Schwur” musst man auch erst die Quest abschliessen (abschlüsse mit der Waffe) und DANN erst bekamm man den Kat den man mit 700 Kills aufwerten musste.
Wenn sich der Kat der Symmetrei gleich verhältt muss du nach abschlusse der Quest trotzdem noch Kills mit der Waffe Famen um den Kat aufzuwerten.

Pix

ok da is mein klugschiss ja ma nach hinten los gegangen ^^ 😀

Nexxos_Zero

Kann passieren… es ist halt wirklich doppelter grind.
Wenigstens muss man die Symerie nur dabei haben und nicht wie letzte Season die “Erianas Schwur” auch ausgerüstet. Damit kann man sie schön bei alle aktivitäten mittragen auch wenn man andere Waffen spielt (geht glaub ich bei Erianas Schwur seit dieser Season auch, bin mir aber nicht ganz sicher.

pr0_Exodus

1. bringt das nur 1 Punkt, für die leute die keinen SP haben
2. 4 Punkte erst ab Lvl 22 im SP
3. ist das nur die herausforderung bzw. Quest um den Kat zu bekommen, nicht der Kat selbst 😉

Pix

XD ja klugscheissen is nicht meins XD

pr0_Exodus

Meins schon 😀 xD

Pix

😛
bist auf Pc unterwegs ???
Bräuchte da noch ein kleines Scheisserchen 😛
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 für dich und deine Familie

Motzi

Der Katalysator für das MIDA Multi Werkzeug droppt nicht beim Erreichen des Ranges Legende in der kompetitiven Playlist, sondern erst wenn man nach Erreichen des Ranges Legende das darauf folgende Match gewinnt.

Nexxos_Zero

Vor allem erreicht man Legende mit 5450 Punkten.
Um den Kat für die MIDA zu erhalten muss mann die vollen 5500 Punkte erhalten und DANN nochmal gewinnen.

Millerntorian

Na da schau an…”Sturm” hatte ich gar nicht mehr auf dem Schrim. Na dann wird die Wumme mal rausgekramt und versucht, den Kat zu holen.

Gestern nach langer Zeit mal wieder “Drang” (Barock) ausgerüstet (was tut man nicht alles für Tribute, 5 Menagerie-Rüstungen und 3 Menagerie-Waffen) und hat echt Laune gemacht.

Auf gehts Nessus…ich komme

press o,o to evade

hallo bungie ich wünsche mir den donnerlord kat “firefly” headshot explodieren.
danke!

Hodor

Das mit den Fraktionsrally Kats stimmt nicht ganz, so wie es beschrieben ist.
Man kann diese jetzt nämlich aus Strikes und Schmelztiegel bekommen. Hab am Montag aus nem Strike den Arbeitstier Kat und gestern im PvP den Sonnenschuss Kat bekommen.

Loki

Der Artikel wurde, so weit ich sehen kann, überarbeitet und die Fraktionsrally ist rausgeflogen und durch die neuen Aktivitäten ergänzt, wie man JETZT die Kats erhält. Früher waren manche Kats ja nur über die Fraktionen verfügbar.

ItzOlii

Ach ich hätte so gerne den Prospektor-Kat.. seit der im Spiel ist farme ich wie ein verrückter Strikes und NFs mit meinen Clan-Kollegen aber keiner von uns hat ihn trotz jensten Abschlüssen und Boni (Clanbanner, Einsatztrupp-Medaillon etc) bekommen. Wenigstens habe ich nächste Woche den Ausbruch-Kat fertig dann kommt mir erstmal sowieso kein anderes Exo ins Loadout☺️

Nexxos_Zero

Keine Ahnung, seid dem Shadowkeep Update habe ichd as gefühl die Kats werdem einem Nachgeschmissen. Die beiden Kats für die “Lord der Wölfe” und die “Dunkle Klaue” habe ich aus meinem ersten Strike und aus dem 3. oder 4. Gambit spiel letztre Woche bekommen.

Auch sonst habe ich alle Kats ausser den 4 aus dem RAID und dem MIDA Kat aus dem PvP.

Chriz Zle

Hab alle neuen Kats auch instant aus den Dämmerungen bekommen, wenn welche ins Spiel kamen seit Shadowkeep.

Mizzbizz

Hab den Kat für Jadehasen bekommen aber erstmal auf Eis gelegt, der ist im PVP irgendwie echt zu “träge”. Naja. Prometheus Linse hab ich auch, aber das klappt der perfekte Fünfte nicht. Keine Ahnung wie das geht. Ich kill zwar viele Gegner mit der Explosion, aber es zählt irgendwie nie.
Hatte mir den Kat fürn Sonnenschuß schon lange gewünscht, im Fraktionskampf war es einfach mal wieder ne Mammutaufgabe und mangels Zeit (ja, wenn man einen Job hat, ist das nicht so einfach) ging da nix. Das der danach nicht irgendwo droppen konnte, find ich nach wie vor echt bescheiden, zumal es hieß man könne den auch danach dann noch erspielen. War mal wieder nix, Bungie.

Ansonsten sind da viele Kats, die nix nützen, weil ich diese Waffen nicht spiele. ZB Kolonie. Die nehm ich nicht in die Hand. Niemals. Das verbietet mir der Ehrenkodex. Ist total asi damit ins PVP zu gehen. Egal, sind ja neue Waffen dazu gekommen und die Vorfreude auf n Kat für Dienstvergehen zB ist GROß!!! 😀

GameFreakSeba

Protokoll alleine starten und dann an der Schar-Menge austoben ????

Mizzbizz

Echt? Ich denk man muß Hüter im Schmelztiegel killen? Das wär ja krass, wenns so klappt!

PetraVenjIsHot

Glaub du meinst die Polaris Lanze, das bewegt sich bei mir auch null 🙁

Mizzbizz

Jupp, hast recht. Die meinte ich. Aber da hat sich inzwischen was getan, hab den Kat im Raid am Anfang gelevelt. Solo rein und dann die Kabale plattmachen. Man kann sie gut “fast töten” und ihnen dann durch die 5.Explosion den Rest geben.

PetraVenjIsHot

Hey Danke für den Tipp, das werd ich mal probieren!!

Millerntorian

Das geht ratzfatz im ersten D2-Raid. Rein in die erste Halle, und dann einfach die ewig spawnenden Legionäre abballern. So sollltest du in ca. 30 – 60 min. durch sein.

Gibt auch sehr hilfreiche Videos dazu.

Hab ich selber so gemacht (und ich hab noch nie einen Raid gespielt…brauch man ja auch nicht)

Nachtrag….steht ja unten. Überlesen. Sorry. Aber doppelt gemoppelt bestätigt nur das Gesagte 🙂

Sevex

Ein Katalysator für den Doppelschwänzigen Fuchs mit kluster/Rudel-geschossen wäre mal richtig cool ????.

KingJohnny

Die Katalysatoren sind finde ich ein ganz schwieriges Thema.
Einige findet man easy, meist eher für unbeliebte Waffen, andere droppen einfach viel zu selten.
Ich spiele schon sehr viel und habe kaum welche erhalten bisher.

Dazu kommt noch das viele einfach viel zu lange dauern um dann endlich freigeschaltet zu werden wie z. B. beim Sleeper.
Die Aufgaben sind einfach abartig.
Mir ist das bei der Graviton schon zu viel mit den kosmologie kills. Hab ich schon bei 20 % die Lust dran verloren.
Den Kat für die schwingen hätte ich immer gerne bekommen, ist er bis heute aber nie.

Kats sind mir mittlerweile völlig egal geworden. Droppen eh nicht bei mir.

Marki Wolle

So nach dem Motto: Abartige Aufgaben für Abartigen Loot für Abartige Leute^^

Bungie hat diese Kats eigentlich sowieso nur für; Gladdy Boy, Eso, Slayerage, Glatze und Gothalion entwickelt, keine Ahnung warum du dir anmaßt einen von diesen Kats besitzen zu wollen????

Jokl

Ja finde auch dass man da etwas wirr verfährt. Sollte für jeden machbar seien und auch bei jedem Kat.
Diese Corelogik von Bungie nervt, wir waren jetzt einige mal im Prestige um 2 mats den Sleeper Kat zu besorgen, Fehlanzeige, Telesto same, ergo lassen wirs, weil das sinnfreies rumgehüpfe ist und nur Zeit kostet ohne das was bei rum kommt.
Für Leute mit Job und normalo Spieler sind einfach zu viele Dinge zu sperrig eingerichtet oder quasi ganz verbaut.
Für mich ist der ganze PVP Waffen Kram über die Komp Liste zb. eben so ein Unding.
Ich sammel halt und hätte natürlich gerne alle Waffen und Rüstungen, da ich im Komp aber einem selten dämlichen System ausgeliefert bin, lasse ich es mittlerweile einfach.

Chriz Zle

Jegliche Kill-Aufgaben sind in der Whisper Mission super easy zu machen 🙂
Da kommen dir unendlich Wellen von Schatten Laibeigenen entgegen im großen Sprungpuzzle Raum. Einfach durch die Ritze im Boden springen und die restliche Zeit dort Kills machen.

Sleeper Kat war wirklich bisher der schlimmste, hab den ja letzte Woche fertig gemacht.

Denk dran, wenn du mit Clan Kameraden PVE oder PVP spielst sind wir mittlerweile vom Clan Level soweit das die Droprate von Kats höher ist 😉
Also immer schön mit Clan Kameraden Strikes oder PVP Runden machen.

Marki Wolle

Apropo Kats! Ich habe letzte Woche aus Spass mal Calus gelegt, sogar auf Prestige, keine Ahnung warum, wahrscheinlich Langeweile, naja jedenfalls kam mir da eine Super Idee für einen Super Kat oder z.B. einen Versteckten Exo Perk Bonus und zwar geht es um:

Eine gewisse Spongebob Folge, so diese denn einigen bekannt sein könnte:

Und zwar haben wir bzw. unser Team Calus komplett innerhalb von 10 Sekunden dahin geschmolzen, es keimte kurz der Gedanke ob Bungie da tatsächlich im Hintergrund was gedreht haben könnte, denn:

Unser Team Loadout sah folgendermaßen aus:
2 x Kaltherz
2 x Prometheus Linse
2 x Wellenspalter

Dies ergab in Kombination einen Regenbogen Strahl der Seinesgleichen suchte und vor dessen Schönheit Calus innerhalb von Sekunden auf die Knie ging.

vv4k3

Dieser Gedanke kam bei einem möglichen Kat für Hartes Licht. Dass dieser permanent zwischen den drei wechselt (pro Schuss also). Aber die bei Bungie sind nicht so kreativ und geben halt allen Spurgewehren und dem Hartes Licht eben mehr Stabilität ????

Marki Wolle

Aber eines muss man Bungie lassen, selbst wenn die schon nur 10% Kreativität haben, ist es immer noch mehr als – 40% Kreativität bei den Anthem Waffen und Rüstungen????????????

vv4k3

keine Frage ????, aber die beiden schenken sich hier wirklich nichts. Der eine hat minus Kreativität und der andere kopiert alles vom Teil zuvor ????

Jokl

Mida Kat stammt wohl noch aus alten Zeiten wo das gute Ding Meta war :).
Der Ausbruch wird doch niemals so bleiben wie sie ist, was kein Grund ist sich den Kat nicht zu besorgen, obwohl ich ja schon befürchte das der Nerfhammer die Waffe erst mal kaputt machen könnte, Bungie ist da irgendwie was grob motorisch 🙂

Bozz Borus

Ich werde euch jetzt schon prophezeien können, das der KAT vom “Perfektionertem Ausbruch” zu 100% generfed wird- Vorallem im PVP, von daher mach ich mir da akt. keinen Stress.

TukTukTeam[OGC]

Ist das DropDown Menu an der Seite neu? Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen! Gerne häufiger verwenden bei mehrseitigen Artikeln!

DerFrek

Eigentlich ist der Titel eine verpasste Chance:

„Destiny 2: Phantastische Katalysatoren und wo sie zu finden sind“

WooTheHoo

Die Kneipe: Fantastische Bierwesen und wie sie zu finden sind. ^^

DerFrek

Das auch nicht schlecht ????

#nohate

Droppt der Kat für Weltlinie Null aktuell überhaupt?

vv4k3

ja, aber nur mit Schwertkills. Dieser Zusatz fehlt hier.

#nohate

Ich renne im PvE fast nur noch mit dem Schwert rum, der kat droppt trotzdem nicht. Seit Monaten

vv4k3

merkwürdig … hab auch kurz nachgeschaut, aber nichts finden können, dass ein Bug vorliegt.

Ich habe meinen Kat sehr schnell auf Mars erhalten, wie so viele. Aber es sollte im ganzen System droppen.

Hast du ihn vielleicht schon und einfach nur übersehen? ????

Chriz Zle

Hab den im Eskalations Modus aufm Mars bekommen, bin da halt immer nur mit Schwert rum geeiert und hab den recht schnell bekommen.

Andernfalls kleiner Tipp:

Whisper Mission auf heroisch anfliegen, bis zum großen grünen Raum (Sprungpassage) und dort durch den Boden in den dunklen Bereich. Da kommen ja unendlich Schatten Laibeigene. Hau die mit dem Schwert weg.

Mach dir einen Taken Mod auf ein Rüstungsteil was dir mit Granatenkills bei Besessenen Schwere Muni gibt. So kannst du dann ratz fatz Kills machen ohne das dir die Muni ausgeht.

Lucas

FALSCH ! “Präzisions-Todesstöße in der Mission „Die Stunde Null“ landen, bis man 100 % erreicht hat” geht auch Open World. Ist In-Game ein bisschen Blöd beschrieben^^ Bitte korrigieren :D!

Sven

Cool, danke für den Hinweis 🙂 LG

Lucas

Immer gerne 🙂

Jokl

Ich war bisher zu faul den Sleeper Quest fertig zu machen, bei den Anforderungen für den Kat, bin ich allerdings froh drum ^^
Leider nach ca. 50 EP Teilnahmen keine der Waffen bekommen und da ich das EP als ziemlich lahm empfinde auch wenig Bock das zu forcieren :/

no Land beyond

geht mir genauso

ein EP nach dem anderen und ich bekomme nur dieses schwachsinnige GENOTYP: NULL

kein Waffe, null, nada aber meine Clanmates hey die bekommen die am laufenden band.

ätzend diese kacke

Jokl

Aye, zum Glück gibs mittlerweile ja auch Alternativen.
Ich denke mal die Ikelos Shot dropt direkt nach dem ich die Shoty aus dem Geißel der Vergangenheit bekommen habe ^^

Ilias

Bei der Legende von Acrius sollte ihr noch hinzufügen dass die Magazingröße von 2 auf 6 steigt.

ATOMMYXX

Mal OT:
Bin auf der Jagd nach der Spinne (PS4) und suche ein gutes Fireteam. Brauche nur noch einen Rangaufstieg. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. Einfach FA an ATOMMYXX.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

192
0
Sag uns Deine Meinungx